Das forschen wir
Das forschen wir:
Wir wollen wissen:
Wie ist das,
wenn Menschen mit Lernschwierigkeiten
auf dem allgemeinen Arbeits-Markt arbeiten?
Das bedeutet:
Diese Menschen
arbeiten nicht in einer WfbM.
Wir wollen wissen:
Wie ist ihre Arbeit?
Wie leben sie?
Wir sprechen mit vielen Menschen mit Lernschwierigkeiten.
Sie erzählen uns von ihrer Arbeit.
Sie sagen ihre Meinung.
Das finden wir interessant.
Andere Menschen sollen auch wissen,
was Menschen mit Lernschwierigkeiten sagen.
Unser Projekt heißt MEGBAA.
Seite zurück - nächste Seite
Bilder © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.