Deutsch Intern
Chair of Special Education IV - Education for People with Developmental and Intellectual Disabilities

Das passiert mit den Antworten

Das passiert mit den Antworten:

Wir schauen uns alle Antworten an.

 Bild von Personen am Tisch mit Papierblättern

Dann schreiben wir zum Beispiel auf: 

Person sitzt im Büro und arbeitet

Wo arbeiten Menschen mit Lernschwierigkeiten.

Was arbeiten Menschen mit Lernschwierigkeiten.

Daraus machen wir ein Buch.

 Bild von einem blauen Buch

In schwerer Sprache sagt man:

Wir veröffentlichen die Ergebnisse.

Andere Menschen sollen auch wissen:

Ein Mann liest ein Buch

Was ist Menschen mit Lernschwierigkeiten wichtig.

Wie arbeiten sie?

Wie leben sie?

Seite zurück - nächste Seite

Bilder © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.