Das passiert mit den Antworten
Das passiert mit den Antworten:
Wir schauen uns alle Antworten an.
Dann schreiben wir zum Beispiel auf:
Wo arbeiten Menschen mit Lernschwierigkeiten.
Was arbeiten Menschen mit Lernschwierigkeiten.
Daraus machen wir ein Buch.
In schwerer Sprache sagt man:
Wir veröffentlichen die Ergebnisse.
Andere Menschen sollen auch wissen:
Was ist Menschen mit Lernschwierigkeiten wichtig.
Wie arbeiten sie?
Wie leben sie?
Seite zurück - nächste Seite
Bilder © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.