Nathalie Frey nimmt an der Summer School IAM³ teil

29.06.2022

Vom 07.-20. Juni fand die Summer School Inclusive Assessment of Multi-Modal Multilinguals – IAM³ am Institut für Linguistik der Universität Stockholm statt. Die Summer School wurde von Joseph Hill und Matthew Dye organisiert, welche Dozierende am Rochester Institute of Technology und dem National Technical Institute for the Deaf sind, und von der US-amerikanischen National Science Foundation (NSF) gefördert. Acht Dokotrand*innen aus den Vereinigten Staaten sowie sieben Doktorand*innen aus Europa, darunter die Lehrstuhlmitarbeiterin Nathalie Frey, erweiterten ihr Wissen in den zwei Wochen um das Konzept des Translanguagings, den Schriftspracherwerb bei Gehörlosen, die Bewertung und Verarbeitung von Gebärden und Gesten sowie die Einführung in EEG und Eye Tracking.

Weitere Informationen über die Summer School können auf der folgenden Homepage eingesehen werden: https://www.iam3.info/